Können Männer Meerjungfrauen Flosse anziehen?

6 Antworten

Natürlich können das auch Männer. Fände ich zwar merkwürdig - aber jedem Tierchen sein plaisierchen😉

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.

Ja natürlich. Es gibt ja auch Meerjungmänner. Ich finds interessant.

Natürlich können Sie das. Die schwimmflosse wird sich wohl nicht in Luft auflösen weil ein Kerl drin steckt und nicht ne Frau.

Ich hab dazu keine Meinung. Soll jeder machen was ihn glücklich macht. Solange niemandem geschadet wird ist alles in Ordnung.

Aber es sind natürlich nicht alle Menschen so tolerant wie ich, da werden einige negative Kommentare auftauchen.

Ja klar! Du bist dann ein Mermaid Man!

Jeder kann sich anziehen was er will! Wenn dir so ein Kostüm gefällt, dann mach!