Medusa Piercing tut weh?

1 Antwort

Was du da hast, ist ein Ashley, kein Medusa 😉

Das weiße sieht für mich aus wie der Stichkanal, der rausgedrückt wird. Die Lippen sind viel in Bewegung und kommen mit Säuren in Kontakt, da kann es mal zu Reizungen kommen. Spüle mit Wasser nach jedem Essen und wende morgens und abends Mundspüllösung an. Wenn es in einigen Tagen nicht besser ist, schau mal beim Piercer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Carmen833
Beitragsersteller

Ok super Danke dir