Medizin Studium?

1 Antwort

Hallo,

Eine europäische facharztausbildung wird in den usa meist nicht anerkannt, eben so wenig das europäische Studium.

Am besten direkt in den USA studieren (Achtung, an die Arbeitserlaubnis kommst du so allerdings nicht automatisch.).

Falls du dir das nicht leisten kannst, musst du(falls du in europa Medizin studiert hast) steps nachholen. Das sind Prüfungen, damit du in den usa als arzt arbeiten kannst. Am besten machst du die auch direkt parallel während deines medizinstudiums.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium (MedUniWien)