Medizin?

3 Antworten

Es ist kein reiner Mädchenberuf, aber auch wenn dem so wäre, wen juckts? Kenne auch Leute im Freundeskreis die eine Ausbildung zum Erzieher gemacht haben, das ist noch deutlich frauendominierter als Medizintechnik und die sind auch froh damit.

Nein, find ich eigentlich gar nicht.

Jeder sollte das machen können, was will, ohne sich Gedanken über die Meinung andere zu machen

maschinen richtig bedienen ist doch nur für fachpersonal ! egal ob m oder w