Medivato Ag?

7 Antworten

Wir haben vor ca. 4 Monaten so einen Notruf installieren lassen und sind bisher auch recht angetan. Toller Service und sehr umgänglich.

Von mir gibt es auch einen Zuspruch. Mein Vater hat einen Notruf von Medivato im Wohnzimmer stehen und das war alles sogar weniger Aufwand, als anfangs erwartet.

Meine Mutter hat sich am Anfang gesträubt, weil sie son ein Gerät nicht haben wollte. Ich glaube, sie hatte Angst, dass sie damit nicht zurechtkommen würde. Dieses Gerät hat sie aber relativ gut angenommen, weil der Herr sich auch viel Zeit für sie genommen hat. Das hat uns vieles erleichert.

Meine Tante benutzt einen Notruf von dieser Firma und scheint damit sehr zufrieden zu sein. Gerade am Anfang, mit dem Ausfüllen der Papiere, haben die ihr wohl sehr geholfen. Du kannst das ja über die Krankenkasse bezahlen lassen.

Die Bedienung ist sehr einfach, das war uns wichtig. Sonst können wir noch nicht viel sagen, da wir es gerade erst angeschafft haben.