Meditations Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meditiere mittlerweile täglich seit ca. 5-6 Wochen, und mir haben zu Beginn geführte Meditationen sehr geholfen, die zwischen 10-15 Minuten lang sind und teilweise bestimmte Affirmationen/Sätze beinhalten, die sich um ein bestimmtes Thema drehen (bsp. Gegen Angst, Denkstopp, mehr Selbstvertrauen, tiefen inneren Frieden, etc.)

Auch geführte Meditationen im Bereich Schlafqualität gibt es, dazu auch Schlafmeditationen, die du also während dem Einschlafen selbst hören kannst.

Ich habe diese Meditationen meistens auf Youtube oder Spotify gefunden, u. a. Den Ohrinsel-Kanal, Peter Beer, usw.

Phil23451585775
Beitragsersteller

Danke da gucke ich mal rein

Sich bequem hinsetzen oder legen und auf den Atem konzentrieren, eventuell Augen schließen.

Das ist die ganze Magie.

Phil23451585775
Beitragsersteller

Ja das weiß ich suche ja nach anderen weiteren Tipps:) Trotzdem danke