Medion TV spinnt total was tun?
Wir sind verzweifelt.. wir wollten heute Abend einen Film schauen, am Tag vorher hat mein Schwiegervater TV geschaut, da lief alles angeblich. Der TV geht alle Sender und Einstellungen von alleine durch macht den Ton von alleine immer auf volle Lautstärke. An der Fernbedienung liegt es nicht. Wir haben den TV auch schon vom Strom genommen und gewartet, aber Pustekuchen der macht weiter, weder mit der Fernbedienung noch am den Einstelltasten am TV reagiert er. Was ist das ? Was kann man dagegen machen ?
Lg
2 Antworten
Sorry, ich kann nur "doof" raten: vielleicht ist der 'Empfänger' am TV für die Fernbedienung verschmutzt, sodass er glaubt irgendwas von der Fernbedienung zu empfangen. Es ist ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich, dass ich Recht habe; aber es ist schnell ausprobiert.
Ich hab die Fernbedienung auseinander gebaut und sauber gemacht und auch als die auseinander gebaut war, schaltete der TV weiter alles durch, ich danke dir trotzdem für den Tipp
melde dich beim Medion Service / Hotline, die reparieren das.
Würde ich mich nicht darauf verlassen ! Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Medion gemacht !
ist dann halt kostenpflichtig, aber das hört sich nicht nach einer teuren Reparatur an
Auch wenn die Garantie abgelaufen ist?