Fernbedienung Lautstärke von Magenta TV lässt sich nicht mehr verstellen, was kann man tun?
Sie bleibt bei einer Stärke, kann nicht mehr regeln - was nun?
1 Antwort
Guten Abend,
schade, dass es aktuell Probleme mit der Fernbedienung gibt. Neben dem bereits empfohlenen Neustart ist auch ein Reset der Fernbedienung eine gute Idee.
Dazu bitte die Batterien entfernen und anschließend ca 10 Sekunden lang eine Taste auf der Fernbedienung drücken.
Viele Grüße
Natalie P.
Ich werde noch Telekom anrufen und mein Problem besprechen, die helfen gewöhnlich ziemlich gut.
Ich hoffe, dass du inzwischen schon unsere Kolleg*innen erreichen konntest. Ansonsten stehe ich dir weiterhin auch zur Verfügung. Dafür einfach das Kontaktformular nutzen. Viele Grüße Natalie P.
Vielen Dank für den Test! Am besten schauen wir uns das mal zusammen an. Sende gerne ein Kontaktformular zu: ogy.de/bx3s Viele Grüße Natalie P.
Hallo Natalie P.
ich melde mich bei Telekom selbst, vielen Dank für deine Hilfe.
VG Michael
In Ordnung. Falls ich doch helfen kann, melde dich gerne. Viele Grüße Natalie P.
Hi Micha habe das selbe Problem mute Taste und Laut und leise Taste gehen nicht auf der Verbindung Signal geht beim drücke aber raus Überprüfung per Cam im Handy . Gibt es bei dir vielleicht schon ein Update? Liebe Grüße