Fire TV stick mit anderer Fernbedienung einrichten?

1 Antwort

Kannste vergessen-fire Stick braucht fire Stick Fernbedienung sonst geht da nix.Ist ja kein herkömmliches TV sondern das Signal kommt per WLAN /läuft übers Internet .

Aber du kannst bei eBay auch Ersatzfernbedienungen für den Stick kaufen (achte aber darauf das es die Passende für dein stick-Modell ist.)Oder du kannst auch dein Handy als Fernbedienung benutzen.Dazu musst dir die Fire TV -app im Play Store runterladen ,die du dann wie ne FB nutzen kannst.Voraussetzung dafür dass:Stick und Smartphone sind im gleichen WLAN angemeldet

frodcat  12.09.2024, 02:21

ah jetzt verstehe ich:Du hast schon ne Fire TV Fernbedienung gekauft aber nicht die passende?Ich dachte du versuchst ne Universal -FB..Das meinte ich:es muss genau die sein die zu deinem Stick passt,(also z.B.Firestick1,Firestick 2,Firestick 4k )...also am besten zurückschicken und dafür die passende kaufen.Dann sollte es auch klappen.