Smart TV YouTube Problem beheben?
Hallo zusammen unzwar hab ich seit ca. 1 Woche das Problem das mein YouTube auf dem Fernseher nicht mehr funktioniert. Es lässt sich öffnen jedoch funktioniert ab da gar nichts mehr, ich kann mein Handy trotzdem dann mit meinem Fernseher verbinden und so YouTube gucken ist aber sehr umständlich dann das Ganze vom Handy aus zu steuern. Die Fernbedienung funktioniert bei allen anderen Apps nur bei YouTube nicht und seit neuestem steht auch ein seltsames Zeichen in der rechten unteren Ecke (Bild) was vorher nicht vorhanden war.
habe einen Samsung Smart TV (2016 glaube ich bin mir nicht mehr so sicher)
ich würde mich sehr über Hilfe freuen ! ❤️
2 Antworten
vlt gibt es ein Update für die YouTube App für deinen TV. einfach mal in den Einstellungen schauen.
Hab ich schon versucht leider klappt nichts dergleichen aber trotzdem lieben Dank.
Guten Abend,
hast du schonmal versucht deinen Fernseher upzudaten? Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Samsung G70 von 2019 und ich konnte Youtube Netflix und Co nicht mehr öffnen und nachdem ich nach Systemupdates gesucht habe und dieses dann installiert habe ging alles wieder normal. Ansonsten Versuch doch mal Youtube neu zu installieren.