Medion PCs schlecht, ok, gut, sehr gut?

6 Antworten

mein vater hat (weiss der geier was ihn da geritten hat) vor ein paar jahren mal einen gekauft. von der cpu abgesehn sind alle anderen bauteile schrott! alle? ja, alle! dafür, was da drin ist, war das ding deutlich zu teuer.

aber um auch was positives zu sagen: die frischluftzufuhr für den cpu-kühler mittels luftkanal vom seitenteil aus ist ne sinnvolle idee und er ist gut verkabelt.

Habe mich vor knapp 2 Jahren dazu verleiten lassen, war mehr ein Spontankauf. Aber bereut habe ich auf gar keinen Fall. Was mich stört, ist dass das Gerät keinen Resetknopf hat (wozu man den überhaupt noch braucht) und keine Festplatten-LED, die Aktivitäten anzeigt. Aber das sind Kleinigkeiten.

Leider bei jeden Hersteller die Unsitte, den Rechner mit Probe- und Testversionen vollzumüllen, deren Sinn wohl keinen erschließt. Wurde aber sehr schnell Herr der Sache.

Gut. Wird aber nach ner Zeit immer langsamer :( Und stürtzt öfters ab, wenn du ihn öfters am Tag benutzt.

Jewi14  06.08.2015, 10:32

Hoffentlich liegt das Problem nicht am Nutzer.

Ich hatte auch mal einen und werd den Fehler nicht nochmal machen. Kommt aber sicher auch darauf an, wofür du den brauchst...

Marakowsky  06.08.2015, 14:57

Hä und nu? Was soll mir das jetzt sagen?

hans39  06.08.2015, 13:44

Vor einer Kaufentscheidung sollte man sich darüber im Klaren sein, wofür der PC eigentlich eingesetzt werden soll und was er aufgrund der Bestückung leisten kann.

Ich hatte einen. Billige Verarbeitung, schlechter Support, schlechte Preis-Leistung. PCs selber zusammenbauen!