Medion Fernseher geht von selbst aus

2 Antworten

Entweder hast Du im EPG die Erinnerung programiert so das er wenn eine Sendung zu ende ist ausgeht,bei anderen angeht,oder Du hast eine Timerfunktion aktiviert.Wenn beides nicht der Fall ist dann setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück.

Software Problem auf der support Seite von Medion software suchen downloaden anwendung auf PC starten anleitung lesen! menü dann 1505 eingeben aktualisierung startet...