Medimops hebt bestellung über eBay auf, sended Geld zurück, und am nächsten Tag ist der Artikel wieder im shop verfügbar?

1 Antwort

Klicken: eBay-Verkäufer melden, weil er gegen eBay-Grundsätze verstößt

Unterpunkt Verkäufer möchte den Kauf nicht abschließen

Der Verkäufer bekommt dann einen Mangeleintrag, was irgendwann Folgen seitens eBay haben wird.

Und mehr Aufwand lohnt sich bei dem geringen Betrag nicht.

Mrniceguy90xp
Beitragsersteller

Naja, hatte eh nicht vor noch weiteren Aufwand zu machen, bin nur neugierig ob sowas öfter mals passiert, und ob das nur irgend welche Fehler bei denen passieren oder worans liegen könnte...
Aber danke :)