Medimops Bücher verkaufen?
Hey, hat hier jemand schon bei Medimops Bücher verkauft? Lohnt sich das? Wenn ich ein Buch scanne kommen halt meistens paar Cent als Gewinn raus. Da denkt man sich schon, ob sich das überhaupt lohnt damit zur Post zu gehen.
klar, ich würde dann mehrere Bücher scannen, aber trotzdem macht man sich die Mühe und verpackt das und schickt es ab.
7 Antworten
Du bekommst dafür nicht immer so viel, aber es klappt reibungslos. Du kannst die preise auch immer mit rebuy vergleichen, da bekommt man manchmal mehr
Lohnt sich nicht
Mit Büchern machst du eh nie das große Geld. Es sei denn, es sind wirklich irgendwelche Sonderauflagen oder Titel, die nicht mehr gedruckt werden. (Ja, ich meine DICH Renegades of PERN)
Mit mehr Aufwand kannst du sie über Flohmärkte oder Kleinanzeigen verkaufen. Ich stelle meine Bücher oft in die örtlichen Bücherschränke. So bin ich die doppelten erstmal los und evtl finde ich was neues.
Ja, das hat mir echt viel Geld gebracht.
Hmm. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Klingt motivierend. Danke!
Ja, klappt alles reibungslos. Aber es ist echt schade, dass so wenig Erlös dabei rumkommt. Sehe es als befreiende Aktion. Und immer noch besser, als in den Container werfen.
Ansonsten wäre Spenden eine Option. Es gibt in Städten oft so Glaskästen, wo man die Bücher reinlegen kann.
Ja, genau. Besser als die Wohnung voll mit Büchern zu haben, die man nicht mehr braucht. Selber das zu verkaufen, darauf hätte ich keine Lust. Deshalb wäre Medimops schon cool.