Mediklinik Bratislava

3 Antworten

hallo! War es bei euch auch so dass ihr erst am Tag der OP den Arzt zum Gespräch getroffen habt bzw. überhaupt erst kennengelernt habt und die sonst keinen Termin reservieren (ohne Anzahlung)? Ich meine wenn man schon so viel im Vorhinein bezahlt hat (Anreise/Abreise + 1 Hotelübernachtung um ca. 300EUR + 200EUR für die Terminreservierung) dann kann das Mitspracherecht bei der OP Planung ja nicht allzu groß sein. Entwder man macht was der Arzt vorschlägt oder man fährt wieder nach Hause und hat ca. 500EUR umsonst bezahlt. Ich habe mich mit einem Arzt in Bratislava getroffen, da mir vorher gesagt wurde ich könnte einen bestimmten Termin haben und es wäre möglich den Arzt vorher zu sprechen, ich habe vor Ort 14 EUR bezahlt für ein ziemlich mieses Beratungsgespräch und gar keinen OP Termin bei diesem Arzt bekommen. Mir wurde nun ein anderer Arzt vorgeschlagen mit einem anderen Termin. Zudem wurde mir erklärt, dass es nur nach dem oben genannten Schema abläuft. Wer hat Informationen dazu?

Hallo, und hast du dir die Nase dort machen lassen? Ich habe es mir nämlich dort gemacht muss sagen das Ergebnis ist ganz okay. Jedoch muss ich dazu sagen ich bin sehr perfektionistisch. Der Arzt War recht nett blau War ich so gut wie gar nicht, obwohl mir die komplette Nase gemacht worden ist.

Hast du Erfahrungen sammeln können dort?

Liebe Grüße

payaksiam  09.11.2017, 15:36

Hallo  ! Welcher arzt hat dich operiert  ? Habe auch vor eine rhinoplastik in der Interklinik zu machen.  Und was waren die kosten  ?  würde mich über eine Antwort freuen.  Sebastian

Ich wäre generell bei solchen Billigangeboten in der Slowakei vorsichtig, niemals würde ich mir dort etwas freiwillig korrigieren lassen!

Keeeerstin
Beitragsersteller

naja wieso denn? Die Ärzte haben genau das selbe gelernt wie unsere Ärzte .. Außerdem hat sich meine Mutter die Augen lasern und die Zähne machen lassen - Im Ausland. Da hat alles geklappt und war billiger. Man braucht doch nicht gleich vorurteile abgeben wenn man mit sowas keine erfahrung hat.

HawaiiMyLove  11.08.2014, 09:49
@Keeeerstin

Ich habe Erfahrung damit! Finger weg von solchen Lockangeboten aus der Slowakei!

HawaiiMyLove  11.08.2014, 10:02
@Keeeerstin

Wie bereits geschrieben würde ich meine Finger davon lassen, aber das ist meine persönliche Meinung. Jeder kann das selbst prüfen.