Medikamente nehmen, obwohl man 2 Tage nichts gegessen hat?

1 Antwort

Bei vielen Medikamente sollte man etwas essen, weil die Nahrung die empfindliche Magenschleimhaut etwas schützt. Da solltest du wenigstens Zwieback essen.

Es gibt auch Medikamente, bei denen man nüchtern sein soll. Aber zwei Tage kein Essen sind extrem.

Kläre es bitte mit deinem Arzt ab und auch 2 Tage nichts essen das kann gefährlich werden. Auf den Beickpackzettel stehen eigentlich auch Infos. Aber du solltest unbedingt zum Arzt.

Hier eine angemessene Antwort zu bekommen ist schwierig.

Wünsche dir gute Besserung🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung