Medieval Dynasty Feldarbeiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja ganz einfach ausprobieren. Kannst ja ein riesen Feld erstmal anlegen und nur 30 Felder bepflanzen und guckst ob in den Jahreszeiten was übrigbleibt. Wenn ja kannst fix helfen. Wenn nein machs etwas größer.

Das hängt von der Dauer der Jahreszeit ab, die Du eingestellt hast. Meine Feldarbeiter haben teilweise 9 maximalgroße Felder (16x16) bewirtschaftet (in nem alten Spielstand). Immer 3 auf einem Feld... einer düngt, einer harkt und einer pflanzt.

Bei kleineren Feldern sind auch immer 3 Arbeiter auf einem Feld aktiv. Wenn die 3-5 Tage Zeit haben schaffen die alle Felder wenn du ihnen bei der Ernte hilfst...

Da ich in meinem aktuellen Spiel die Landwirtschaft selber mache habe ich 10 Felder mit je 40 kacheln. Also 5x8 Felder. Die schaff ich bei 5 Tagen pro Jahreszeit gut selber. Das sollten 1-3 NPC auch schaffen wenn man nicht alle Felder mit demselben Kram bepflanzt...

warehouse14