Mediamarkt Abholbestätigung?

3 Antworten

In meinem Fall gibt es die "Abholbestätigung" aber gleichzeitig noch die Nachricht, dass es leider noch 3-4 Tage dauert. Über das Callcenter kann man höchstens einen Rückruf des Mediamarkts vor Ort vereinbaren, der dann aber nicht erfolgt. Saftladen!

Einen extra Abholschein gibt es nicht.

Einfach da vorbei gehen und nachfragen.

TheBeast5396  23.12.2019, 11:34

Das ist nicht korrekt, wenn man keine Abholbestätigung erhalten hat und nicht zufällig zeitgleich mit Versand der Abholbestätigung im Markt ankommt wird man wahrscheinlich leer ausgehen.

Stellen wir die Sache hier mal Richtig!

Bei MediaMarkt muss man wohl die Abholbestätigung abwarten! Sofort ist manchmal nicht sofort! Man bekommt eine seperate Mail mit der Mitteilung, dass die Ware nun zur Abholung im Markt bereit liegt.

Um nun die Frage noch zu beantworten, Montags ist unwahrscheinlich, da die Ware noch zum Markt versandt werden muss. Somit kann man von Dienstag oder Mittwoch ausgehen.

Liebe Grüße