Ist das eine Abholbestätigung?

Ich war bereits im Laden aber man hat mir gesagt ich würde noch eine Mail erhalten und dass das nicht die Bestätigung sei obwohl es klar draufsteht. Ich empfand es zumindest als ganz klar.

2 Antworten

nein. kommt drauf an was du gewählt has.

Wenn du abholen gewählt hast steht da kannst du die Ware im markt unten die nächsten 6 tage abholen. Der abholschein wird dir in einer seperaten mail zugesendet.

bei Lieferung wird dir die Ware an die Adresse geschickt

samiaxxx
Fragesteller

Habe Abholung gewählt und war bereits in der Filiale, das Produkt aber nicht

EinfachGamerXD  23.06.2020, 22:21
@samiaxxx

den zettel dewn du hier drinnen hast ist aber nur die Bearbeitung Bestätigung