Mediamarkt keine Abholbestätigung?

Hat sich nichts geändert...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht in Bearbeitung. Abholen erst wenn dort steht dass es zur Abholung bereit ist.

Falls der Artikel aber im Markt auf Lager ist kannst du auch dort anrufen oder auf gut Glück hinfahrn und nachfragen.

Hatte das vor kurzen. Bei mir stand aber beim Kauf. "Abholung am selben Tag"

Meine Bestellung war noch in Bearbeitung laut App. Ich war aber schon im Markt und hab einfach mal gefragt. Es war kein Problem und sie haben mir meine Bestellung schnell geholt

SeppelLP
Beitragsersteller

ok

Ja, da bin ich auch drauf reingefallen. Das dauert durchaus ein paar Tage. Bei mir waren es 5.

SeppelLP
Beitragsersteller

zum glück zahl ich bar

Da steht ja auch Bestellung ist in Bearbeitung...

Und außerdem steht da bereit zur Abholung, dann musst du da zum Laden hin und mal fragen.

SeppelLP
Beitragsersteller

ok...