Amazon Derzeit nicht auf Lager , wann kommt es wieder?
Bei einem Artikel wo ich kaufen möchte steht das :
Derzeit nicht auf Lager.
Wir geben unser Bestes, wieder lieferfähig zu sein. Geben Sie Ihre Bestellung auf und wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.
ich kann aber meine bestellung aufgeben , was ist wenn
es trotzdem nicht verfügbar ist ? wird mein geld dann nicht abgebucht
von meiner Kreditkarte ?
3 Antworten
Ob es wieder lieferbar sein wird bestimmt ganz alleine der Hersteller und -/oder Sender der Ware und des Paketes! Es kommt ganz darauf an wann es wieder lieferbar sein wird. Es kann entweder wieder in Kürze lieferbar sein oder länger dauern. Wenn du viel Pech hast, kann es gar nicht mehr geliefert werden!
Wenn du etwas bestellst, obwohl es nicht verfügbar ist, wird dein Geld erst abgebucht, wenn es geliefert wird!
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😄
"Länger" kann schon so gut 3-4 Monate sein, wenn es bloß kommt 🙃
Das mit dem Preis liegt einzig und alleine an dem Händler, er kann den Preis bestimmen. Wenn es zu güstig ist, würde ich es persönlich nicht kaufen, da da Betrüger hinter stecken können 🤔
Ich bestelle seit Jahren recht häufig auf Amazon und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Amazon ist auch für seine Kundelfreundlichkeit bekannt.
es ist mittlerweile ca 4 wochen her und wurde nicht geliefert oder
geschickt , und komischerweisse kann ich es nicht stonieren
Sie haben ja geschrieben, dass es nicht auf Lager ist. Dann können sie es auch nicht versenden.
Oder ist es inzwischen wieder als lagernd gelistet? Im diesem Fall würde ich neu bestellen.
Selbst bei Waren, die derzeit als auf Lager angegeben werden, sind die Lieferzeiten mittlerweile deutlich länger als noch vor ein paar Monaten, deshalb würde ich erst gar nicht auf die Idee kommen diese Option zu wählen, oder wenn, dann nur, wenn der vorraussichtliche Lefertermin auf der Webseite genannt wird, wie das zb bei Mindfactory der Fall ist.
der preis ist da aber nur 11.31 euro und bei den anderen
händler wo verfügbar 27 euro =/
Hast du nach dem Artikel schon mal bei Geizhals.de gesucht? Wenn es ihn dort nicht zum gleichen Preis, oder gübstiger gibt, dann würde ich ihn auch nicht bei Amazon bestellen, denn sonst ist die Gefahr groß das es sich um Retourware handel.
ja schon bei geizhals geschaut aber brauchte eh 4 stück davon , da würde ich halt
bei amazon schon einiges günstiger bekommen , und was heisst retourware ? haben die ein defekt ? oder b-ware ?
Wenn Amazon es selbst verkauft, ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber wenn es sich um einen externen Händler handelt, dann ist sie bei vergleichsweise besonders günstigen Angeboten groß, dass es siech entweder um Rückläufer, oder defekte Rückläufer handelt. Daher kaufe ich, wenn überhaupt, bei Amazon nur, wenn es Amazon ist, welche die Ware verkauft und versendet. Aber Amazon ist bei mir immer nur die letzte Wahl (wegen vieler schlechter Erfahrungen).
danke , ja versand und verkauf ist von amazon
noch eine kurze frage , ich bestelle was aus glass , was ist
wenn es kaputt ankommt ? dann kriegt man ja normalerweisse sein
geld zurück , müsste ich dann aber auch das kaputte retour schicken
oder nicht ? reicht ein foto
Es gibt bei Streitigkeiten mit Amazon kein "Erfolgsrezept", da Amazon genauso wie fast alle anderen Händler auf deren Plattform aus gutem Grund kein Paypal anbieten. Schau dir doch mal die Online Einzelhändler an, die kein Paypal als Bezahloption anbieten, das sind allesamt bei Trustpilot grottenschlecht bewertete Unternehmen.
okay und was heisst länger ? länger als 3-4 wochen ?
und wieso ist der preis bei diesem produkt 3x günstiger
als bei anderen händler ? liegt es daran weil man warten muss,
und es dadurch günstiger ist