Mediamarkt geöffnete PS4 zurückgeben?

5 Antworten

Nur weil dir etwas nicht gefällt, so kannst du es nicht einfach zurückgeben. Ein Anrecht hast du nicht. (Oder hast du die PS4 online gekauft?)

Wenn Media Mark dir das Gerät zurück nimmt, dann ist das die eigene Geschäftspolitik. Sie können das machen, aber sie müssen das nicht.

Es kann dann auch sein, das du dann nur einen Gutschein bekommst.

Sie werden es wahrscheinlich zurück nehmen, das habe ich öfter gemacht und es ist dein Recht es zu probieren und es stimmt Kulanz der Mitarbeiter spielt eine große Rolle

anhar99  26.07.2016, 13:55

probiers einfach

Was ist geöffnet?Die Verpackung oder das Gerät?Wenn sie bemerken,dass im Gerät rumgefuscht wurde wird die Garantie abgelehnt.

Wenn du sie im Laden gekauft hast, nein. Dort gibt es kein Rückgaberecht.