Mediamarkt Bestellung nach Hause?

2 Antworten

Nein, weil der Versand nicht über den Markt sondern das Lager erfolgt. Und in einem Lager kann man nicht einfach mal vorbei fahren und rein schnuppern.

Wenn Du es im Markt abholen willst, musst Du auch zur Abholung im Markt bestellen. Schneller ist es deswegen allerdings nicht unbedingt verfügbar.

Online kaufen und im Markt abholen

Click & Collect Service - Express-Abholung in 30 MinutenDank der Express-Abholung unseres Click & Collect Services hältst du dein Wunschprodukt ganz schnell in den Händen! Kein Warten aufs heißersehnte Klingeln an der Tür: Bestelle einfach online und innerhalb von 30 Minuten kannst du deinen neuen Liebling im ausgewählten Markt vor Ort abholen – bezahlen kannst du da übrigens auch. Das ist unser ganz exklusives Service-Angebot für dich!

https://www.mediamarkt.de/de/service/lieferung/abholung-markt