Mediamarkt Bestellung nach Hause?
Ich bin grade nicht daheim,
Ich hab mir überlegt etwas bei Mediamarkt zu bestellen und es liefern zu lassen, dort steht aber 1-3 Tage, kann ich es dort auch abholen wenn es noch nicht geliefert wurde. (Der Markt ist 20km entfernt)
2 Antworten
Nein, weil der Versand nicht über den Markt sondern das Lager erfolgt. Und in einem Lager kann man nicht einfach mal vorbei fahren und rein schnuppern.
Wenn Du es im Markt abholen willst, musst Du auch zur Abholung im Markt bestellen. Schneller ist es deswegen allerdings nicht unbedingt verfügbar.
Das ist nicht ganz richtig. Bei Mangelware zum Beispiel werden die Artikel direkt aus dem Markt versendet wenn im Zentrallager nicht vorrätig
Click & Collect Service - Express-Abholung in 30 Minuten⁵. Dank der Express-Abholung unseres Click & Collect Services hältst du dein Wunschprodukt ganz schnell in den Händen! Kein Warten aufs heißersehnte Klingeln an der Tür: Bestelle einfach online und innerhalb von 30 Minuten kannst du deinen neuen Liebling im ausgewählten Markt vor Ort abholen – bezahlen kannst du da übrigens auch. Das ist unser ganz exklusives Service-Angebot für dich!
https://www.mediamarkt.de/de/service/lieferung/abholung-markt