Mediamarkt?

4 Antworten

Vermutlich ist es ab dem genannten Datum abholbereit solltest du es jetzt bestellen.

Ich kann mich aber auch irren. Ist ewig her das ich bei Media was geholt habe

Ja! Mittwoch kannst du hin. Aber ruf vorher an . Besser is . Nicht das du umsonst fährst

Das ist nicht im Geschäft, sondern wird bei deiner Bestellung nach x Tagen für dich im Markt zur Abholung liegen. Wenn du es Übermorgen Bestellst ist es halt nach X+2 Tagen da!

Wenn du bestellst, ist es DANN abholbereit. Wenn du NICHT bestellst, dann ist es eben nicht abholbereit. Dann musst du dich darauf verlassen, dass sie es an Lager haben und auf Gutglück hingehen.

theoderbreite 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 23:14

Das heiß man muss es nicht bestellen?

SarahSchweiz  17.03.2025, 23:16
@theoderbreite

Doch. Wenn du sicher sein willst, dass es dann eben dort ist, MUSST du es bestellen.

In der Regel haben solche Läden irgendwo ein Zentrallager. Wenn jemand eine Sache bestellt, dann checken die, ob das Produkt im Zentrallager noch vorhanden ist. Das wird dann auf Bestellung von dir in den Laden geordert und für dich reserviert. Der Bestand des Stores selbst ist davon nicht betroffen. Mit etwas Glück gäbe es das Produkt dort ohnehin, muss aber nicht sein. Und so kannst du ohne Bestellung dann eben auch leer ausgehen.