Was passiert wenn ich zur Abholung nicht komme (Mediamarkt)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt Mediamarkt dazu:

Nach Erhalt der Abholbestätigung kannst du deine Bestellung innerhalb von 6 Wochentagen im Markt abholen. Erfolgt die Abholung nicht innerhalb der nächsten 6 Wochentage ab Erhalt der Abholbestätigung, treten wir vom Kaufvertrag zurück und dein Anspruch auf Übergabe der Ware erlischt.Selbstverständlich erhältst du in diesem Fall eine Gutschrift des Rechnungsbetrages. Für die Rückzahlung verwenden wir die Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung genutzt hast