Media You funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo tom001!

Hast du die MAC-Adresse korrekt eingegeben bei Mediayou? Diese findet man im Menu des Radios, ungefähr so:

Information Center > System Information > Wireless Info

Habe dasselbe Problem momentan mit dem Tschibo Radio DNT IP 2100. Eine Lösung habe ich noch keine, aber eventuell läuft der Dienst von Mediayou (MediaU) ja momentan nicht korrekt? Oder es könnte auch am Router oder Firewall liegen, die irgendwas filtern....?

Siciliano1972  11.01.2013, 06:48

Heute Freitag, 11.01.2013 läuft der Dienst zum ersten Mal auf meinem Internet-Radio. Habe am Vortag alles ausgeschaltet, angefangen beim Modem, WLAN-Router und Radio.

Nodar87  19.05.2014, 15:18
@Siciliano1972

Habe das selbe Problem nur kann ich mich auf Mediayou.net. nicht richtig einloggen um mein Radio einzutragen. Sollte ich es mal schaffen nach einer ganzen Weile dass ich eingeloggt bin dann loggt er sich bei der nächsten Aktion scheinbar gleich wieder aus ergo kann ich überhaupt nicht machen.