Radiosender ohne Musik?

4 Antworten

Ja davon hab ich zumind schon mehrere gehört. Wie die jetzt genau heißen, weiß ich garnicht mehr , da ich sowas nicht höre. Ehm einer von denen war glaube einer der unzähligen Hr Sender. Ob nun 1 2 3 4.... weiß ich nicht :)

IQBamberg1722  28.02.2018, 23:08

hr2 noch am ehesten. Ganz selten läuft hier Musik. hr1, 3, 4 senden sehr viel Musik.

zjawa
Beitragsersteller

vielen dank. d.h. die GEMA kann da nichts beanstanden?

Maglin  13.01.2013, 04:47
@zjawa

Nein kann sie nicht. Allerdings müssen natürlich Gez gebühren bezahlt werden. =) Keiner mag die Gema und ihre übertriebenen Forderrungen !

Havege  13.01.2013, 09:22
@Maglin

Die Mitglieder der GEMA mögen diese anscheinend sehr. Sonst wären sie da nicht Mitglied geworden.

Auch wenn sie im Nachhinein teilweise jammern um in der Öffentlichkeit besser dar zu stehen...

zjawa
Beitragsersteller
@Havege
  1. kann jemand die antwort von Maglin bestaetigen? kann ich wirklich ndr info hoeren und muss keine gema-gebuehren zahlen?

  2. kennt jemand eine liste verschiedener musiker bzw komponisten die nicht der gema angehoeren? dann koennte ich mir ja diverse musik herunterladen und oeffentlich spielen oder?

zjawa
Beitragsersteller
@Maglin

also, habe heute bei der Gema angerufen wegen NDR Info. dort sagte man mir, dass ich sehr wohl gema zahlen muss, weil vg Wort ebenfalls unter Gema faellt. somit ist deine aussage NICHT richtig Maglin.

Der Deutschlandfunk ist glaub ich auch ohne Musik.