Bestellbestätigung bekommen, Geld wurde abgebucht, aber nix versendet?

5 Antworten

Da muss man überhaupt nichts verklagen. Die Zustellung ist erst auf den 5. Juli terminiert. Und wenn es nicht zugestellt wird, wendet man sich einfach an den Kundendienst und es wird geregelt.

Da steht doch Zustellung 5.7. ? Ich verstehe dein Problem gerade nicht oder ist heute Mittwoch 5.7.? Das reicht sogar noch, wenn Amazon das am Montag rausschickt. Musst dich nicht umsonst Hochschaukeln.

ALSO Du hast um 11:54 eine Bestellbestätigung von amazon bekommen

Laut Bestellbestägigung ist die Zustellung für den FÜNFTEN Juli avisiert

Und da Du bei amazon bestellt hast, kann das sein, daß es erst genau auf den fünften das Versandlager verläßt

und jetzt denkst schon an Zurückbuchen und Verklagen nach!?

Jung... was läuft denn bei DIR SCHIEF?

Wo ist das Problem?

Das Einzige, was bei diesem Sachverhalt zu beklagen ist: Dass du anscheinend nicht richtig gelesen hast.

Zustellung: 5. Juli

Da sind noch ein paar Tage Zeit, bis Amazon die Ware versenden wird.

Warum meinen die Leute gleich das es nach 2min bestellen versendet wird. Warte mal bis Dienstag dann wird es sicher auf dem Weg sein.

Du kannst natürlich Amazon anklagen, aber die Kosten wird das weit übersteigen.

Und ne andere Frage die mich interessiert warum bezahlt mam via Gutscheine?

DerKalkulierer
Fragesteller

Habe ich geschrieben

TheDarkX  01.07.2023, 12:04
@DerKalkulierer

Mich interessiert nur warum du via Gutscheine Zahlst und nicht mit Bankeinzug

DerKalkulierer
Fragesteller
@TheDarkX

Ich habe geschrieben, dass ich es nicht weiß, warum es nicht geht.

TheDarkX  01.07.2023, 12:09
@DerKalkulierer

Achso sorry mein Fehler, würde dir empfehlen den Kundenservice direkt zu kontaktieren