Hat jemand von euch etwas bei Media Markt online bestellt oder bei Saturn und habt es an die DHL packstation verschicken lassen?

2 Antworten

Habe schon einiges bei MM Online bestellt. Sowohl der Versand von MM als auch der Empfang in der Packstation hatte immer gut funktioniert.

Nur meine Waschmaschine habe ich mir nicht in die Packstation liefern lassen, sondern im Laden selbst abgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das hat geklappt. Mache ich bei so ziemlich allen Sendungen, sofern es möglich ist.