Media markt als gastbestellt?

3 Antworten

Das geht auch ohne,die Bestellnummer aufschreiben und den Personalausweis mitnehmen,das reicht ich hole mir meine Bestellungen auch immer so im Markt ab.Am einfachsten ist die Bestellbestätigung ausdrucken und dann dort vorlegen,der Ausweis muss aber immer vorgelegt werden

Ich habe das auch so gemacht, also ohne App. Wenn das Ding da ist, dann bekommst du ein Mail mit angehängter PDF, ausdrucken und zum Markt damit. Klappt prima.

Caner616161
Beitragsersteller

Bei mir dauert die bestellung lange warum

Caner616161
Beitragsersteller

Danke dir

während den Pfingstfeiertagen geht da nichts. Ansonsten per Mail nachhaken.