Media Markt 3 Gehaltszettel?

5 Antworten

Genau das ist das Problem, du hattest kein regelmäßiges Einkommen und dein Shufa Score ist gering

Wenn du erst jetzt 1 Gehaltsabrechnung reicht natürlich nicht.

Du musst schon aus der Probezeit raus sein.

Ist doch irgendwie logisch.

Man möchte auch sicher sein dass du deine Raten auch bezahlst

sowas nennt man absichern sonst kann sich ja jeder egal ob er monat was verdient oder nicht so nen fernseher gönnen und wenn dus dann nicht zahlst wirds nur umständlich für media markt.

Sie wollen sich eben absichern..

kannst du das nicht nachweisen, solltest du erst sparen und dann kaufen

Die müssen sich auch absichern. Eigentlich wird auch eine SchufaAbfrage gemacht. Du wirst wohl nicht valide genug sein.

So fangen im Übrigen Schulden an. Ich würde generell empfehlen nur das zu kaufen, was man sich auch leisten kann.

Je nach Bonität wird mal mehr oder weniger verlangt. Oder je mehr/teurer man bei derselben Bank finanziert desto sicher will man auch sein, dass man sein Geld wieder kriegt.

Anstatt Gehaltsnachweisen reicht auch idR ein Arbeitsvertrag