Media Creation Tool unter OS- Zorin nutzen?

2 Antworten

Gar nicht bzw nur sehr umständlich mit Wine weil die Software nunmal für Windows geschrieben ist.

RobDaBob
Beitragsersteller

Ja schon klar wegen nur für Windows. Der Laptop war einfach eine Art "Geschenk", lag ne Ewigkeit rum und jetzt mal wieder benutzt. Zorin würde ich mir niemals freiwillig draufhauen, dennoch Danke!

Warum bezieht man nicht einfach die gewünschte Windows ISO und flasht den Stick mit BelaneEtcher ?

Luffy123777  07.10.2024, 00:14

Geht nicht. Geht nur mit woeusb weil es auf windoof anders geflasht wird oder sowas

AnimeLOL  07.10.2024, 12:59
@Luffy123777

Alternativ größerer Stick und ventoy, geeignet für mehrere ISOs

RobDaBob
Beitragsersteller

Werd ich mal versuchen danke, kam bis dato nicht auf die Idee.