wie wärs mit einem foto von euch beiden? wenn man in beide seiten des medaillons etwas reintun kann, würde ich in eine seite ein foto von ihr und in die andere eins von dir stecken ;-)

Viel wird nicht reingehen, da es sehr klein und flach ist. Ein Foto von Dir oder von Euch beiden. Oder eine Darstellung/Foto von etwas, wodurch Ihr Euch kennengelernt habt, den Ort, die Gelegenheit etc. Eine Haarsträhne von Dir, machte man in alten Zeiten schon mal. Ein paar Worte "ich denke an Dich" z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Schreib ihr einen Kleinen Brief, indem steht was du für sie fühlst, was ihr schon erlebt habt etc, falte ihn, und leg in da hinein. :)