Clubs ab 16 in Lloret de mar?

4 Antworten

Lloret de Mar spricht eine sehr junge Zielgruppe an!

Dafür ist Lloret bekannt.

Dort gibt es auch Clubs für unter 18 Jährige und das nicht zu knapp.

Also ich war selber dieses Jahr vor zwei Wochen in lloret und da sind wir auch problemlos in den Club gekommen.Allerdings wurde es da auch von ruf veranstaltet und die security wusste das glaube ich auch, deswegen weiss ich nicht ob man so auch in den club kommt unter 18

ich bin damals mit 14 rein gekommen. weis aber nichmehr obse kontrolliert haben oder nicht, und meine mami war dabei xD

HannaWho
Beitragsersteller

so ne mama hätt ich acuh gerne :P

Ich habe schon mehrfach gelesen, dass in Lloret auch unter 18Jährige leicht überall hineinkommen, weil die Kontrollen sehr lax sein sollen. Ob man allerdings an einen Ort reisen sollte, wo praktisch sämtliche Gäste rund um die Uhr besoffen sind, ist eine andere Frage. ---- Wer's mag...