medaillon lässt sich nicht mehr richtig verschliessen!

verschluss des medaillons - (Reparatur, Schmuck, Verschluss)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum Juwelier, so teuer ist die Reperatur nicht.

Hatte leider auch mal so ein Problem. Ich bin damit einfach zu dem Juwelier gegangen, wo ich das Ding auch gekauft hatte. Die haben es mir dann sogar kostenlos repariert :-)

da wo es einklinken sollte ,sind so kleine häkchen und die kann man noch mal ein wenig nach innen biegen,aber ganz vorsichtig,dann geht das wieder ,oder juwelier. viel glück.