Meckern vom Freund?

2 Antworten

Natürlich wird jeder Mensch das kennen, manche Menschen sind einfach so. Idealerweise kommuniziere einfach, dass du das heute nicht kannst oder willst und ziehe dich einfach zurück. Am nächsten Tag sieht die Welt meistens anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

ja dann muss man sich richtig aussprechen, ohne ausfallend zu werden.. und dann sollte es ein Resumé geben :) vielleicht die Trennung ? oder es ändert sich was....