mecker nur noch rum hab stàndig was an meinem freund auszusetzen was ist los mit mir?

1 Antwort

Wenn ich nicht in meinem Gleichgewicht bin, besonders in der Beziehung, nervt mich am anderen all das, was mich früher nicht gestört hat. Da wäre vielleicht einmal ein klärendes Gespräch, was in der Beziehung nicht passt. Wenn sich nichts ändert, dann wäre es vielleicht vernünftig die Konsequenzen zu ziehen. Was ist denn das sonst für eine Perspektive, wenn keine Veränderung kommt? Wer will schon eine "alte keifende Person" werden, die dann auf Gott und die Welt grantig reagiert? Das Leben könnte doch auch lustvoll sein, aber vielleicht mit einem anderen Partner.