Mechatroniker Prüfung teil 2, welche themen kommem oft dran?

2 Antworten

Steuerungstechnik ist immer viel dabei. Programmierung, Regelung, Motoren...

Jede Prüfung gibt es aber ein anderes Hauptthema, da muss man schon auf alles vorbereitet sein.

Wenn du wissen willst, was der Prüfer in der praktischen Abschlussprüfung alles bewertet, gib einfach den Kanalnamen "mechaPROniker" in die Youtube-Suchleiste ein. Er erklärt es sehr gut!