meal preps habt ihr Vorschläge?

2 Antworten

Jede Art von belegten (Vollkorn) Broten zum satt werden. Belag nach Wunsch und immer ein paar Stücke "Grünzeug" mit auf die Stulle, dann ist sie saftiger und rutscht besser. Salatblätter, Gurken/Tomatenscheiben, Paprikastreifen, Zwiebeln (passt gut zu Käse)....

Ein paar Stücke Obst, auf Spalten oder Stücke geschnitten, meist isst man es dann eher, als wenn man einen ganzen Apfel "anbrechen" muss, aber weiß, nen ganzen schaff ich grade nicht.

Man kann sie im Gegensatz zu einem angebissenen Apfel auch mal Jemandem anbieten damit sie nicht schlecht werden. 😉

Als Getränk ist mein Favorit in allen Lebenslagen immer Leitungswasser, mit oder ohne Aroma. Ein Teelöffelchen Obstessig (Himbeer, Heidelbeer, Apfel...) verleiht einem ganzen Liter Wasser angenehme frische und einen guten Geschmack. Ungesund soll das auch nicht sein. (Ich mags, vor allem im Sommer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Obst. Bananen, Äpfel, etc. Da brauchst Du gar nichts machen.