Mdma dosis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MDMA Faustregel:

Männlich: 1,5mg pro Kg Körpergewicht

Weiblich: 1,3mg pro Kg Körpergewicht

z7iion  20.06.2024, 08:58

Edit: Ich denke über die Wirkweise von MDMA findet man nen Haufen Infos im Internet.

Nach meiner Erfahrung gehen micro-, bzw. geringe Dosen MDMA eher mit Nebenwirkungen wie aufgedrehtheit, innere Unruhe, Paranoia oder unwohlsein umher.

Ja leicht würde mans schon spüren vll bisschen euphorisch aba würde nicht so viel bringen ig. Normale dosis gilt 1.5g pro körpergewicht, hab beim ersten mal eine pille eif geworfen aba am besten mit wenig beginnen und im notfall langsam nachlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument seit mehreren Jahren

Jskaa
Beitragsersteller

An einer Pille kann man je nach Dosierung sterben

erik420oderso  19.06.2024, 18:09
@Jskaa

Als safer use wird 40-150 mg vorgegeben aba man stirbt (normalerweise) nicht wenn man mehr nimmt außer man hat iwie schwaches herz das dann versagt odso, aba hast schon recht die gefahr is immer da zu sterben hatte maximal 7 pillen auf einmal intos

Ja, das ist eine ganz normale Dosis.

Und mehr als 1,5 bzw 1,3mg je kg Körpergewicht sind eh eine Überdosis.

Ja aber leicht. Ich finde 150 mg sorgen für eine richtige Euphorie.

Jskaa
Beitragsersteller

Das ist eine Überdosis