Bester Freund wollte sich umbringen! Dosis tödlich?

Dose von außen - (Gesundheit, Psychologie) Dose von innen - (Gesundheit, Psychologie)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Wikipedia glauben schenken darf wohl kaum. http://de.wikipedia.org/wiki/Risperidon

Die tödliche Dosis findest du unter LD50

5,66mg pro Kilo Körpergewicht

Äh irgendwas sagt mir das mit den tapletten was nicht stimmt entweder hast du dran rumgebastelt oder jemand anders 1. Ich habe noch nie den totenkopf auf medikamenten gesehen 2. Risperdal gibt es in kleinen weisen dosen und das ding sieht aus wie ne brot dose. 3. Risperdal wird geschluckt und nicht aufgelöst.

Noahthebest1
Beitragsersteller

Ich habe es ihm weggenommen, er dachte wohl das Zeug würde ihn umbringen, deswegen frage ich ja nach :-/

Eisenherz32  23.09.2012, 09:10
@Noahthebest1

Trozdem stimmt da was nicht der zettel auf der dose ist selbstgebaut. Das Gift symbol bei medikamenten?? Ich an deiner stelle würde mal mit ihm reden zeig ihm einfach das er nicht alleine ist. Schau mal ich bin jetzt 32 jahre wenn ich jedesmal aus liebeskummer solche gedanken gehabt hätte oder tapleten geschluckt hätte dann wär ich schon lang nicht mehr da.

ich vermute das war eine gute inszenierung.du solltest das finden.