MCU - Welche Wesen gibt es außerhalb des Multiversums - außerhalb von Raum und Zeit?

Oder Welten gibt es das auch?

3 Antworten

Die Mächtigsten Wesen im Marvel Universum dürften wohl The One Above All und The One Below All sein.

Wobei ersterer die Marvel Autoren verkörpert.

Ich natürlich.

jentolon
Beitragsersteller

erzähl mal bisschen über dich - dein Sein im MCU

jentolon
Beitragsersteller
@botanicus

Spaghetti mit Käse-Sahne Soße - vergiss die Zwiebelringe nicht

Inwiefern außerhalb?

Du meinst das Marvel MCU?

jentolon
Beitragsersteller

ja Marvel

Außerhalb - bspw. am Ende der Zeit, gibt es da sonst noch Wesen oder Orte

LenaCaty22  10.11.2023, 16:55

Sorry,aber am Ende welcher Zeit nach Endgame oder was.Im MCU gibt es immer neue oder alte Wesen egal ob gut oder böse die noch am Leben sind.

Haruktora  10.11.2023, 21:09
@LenaCaty22

Er meint vermutlich am Ende von Raum und Zeit, Wesen die außerhalb dieser Ebenen und Dimensionen existieren.