Mcs pommes?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind dünne "Drecksdinger" die schnell heiss und gut durchfritiert werden können.

Nennt sich Julienneschnitt 7 mm und schmeckt mir überhaupt nicht. Ursprünglich ersonnen um viel Luft und weniger Kartoffel in die Tüte packen zu müssen.

Da ich sie nicht mehr esse, kann ich nicht die Würzung bewerten. Das bekommt aber jedes gewöhnliche Pommesgewürz gut hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich würde nicht sagen, dass die perfekt sind. Mein Lieblingsrestaurant macht bessere.

Was macht die McDonald’s Pommes so perfekt?

Wer sagt, das sie es sind? Das ist ja erst einmal Ansichtssache und nur Deine Meinung.

Und was sie so macht wie sie sind: Die Art und Weise wie sie zubereitet werden und wie sie geschnitten sind.

Der fehlende Anspruch der Kunden.

Meine Gastschwester darf die Pommes nicht essen. Sie muss sie selbst machen. Gefrorene Pommes werden paniert sehr dünn und dürfen Gluten-Allergiker nicht essen. Die müssen ihre Pommes aus Kartoffeln selbst schneiden. Schmecken auch besser.

Ich als Typ 1-Diabetiker möchte keine Insulinresistenz bekommen und meide Gesellschaften, wo man nach dem übertriebenem Kalorienessen noch immer Hunger hat.