MCs oder bk?

7 Antworten

Besser einen Ladem der welche selber macht, da gibt es sehr gute Läden inzwischen.

Mc und bk haben beide stark nachgelassen und sind auch noch sehr teuer. Aber bk schmeckt mir besser bzw frischer

Früher mal McDonalds aber entweder sind die schlechter geworden der mein Geschmack hat sich verändert. Das Zeug schmeckt halt nach garnichts.

Ich hatte vor kurzem mal wieder was von denen, ihren "Spicy"- Chicken burger und der war halt nur knusprig. Keine Ahnung der hat nach wirklich nichts geschmeckt. Der war richtig crunchy aber Geschmack war da garnicht dran.

Da spüre ich lieber förmlich wie das Herz anfängt zu stottern nach dem zweiten X-tra long chili cheese.

Esse aber nur alle paar Monate mal bei solchen Läden.

Definitiv Burger King, da ich in diesem Läden kein Fleisch mehr essen will. Und nachdem McDonalds keine brauchbaren veganen Alternativen anbietet, bleibt nur Burger King. Deren Veggy-Patties finde ich sogar besser als die aus echtem Fleisch.

Wobei natürlich beides Schmutz ist, wenn wir mal ehrlich sind. ;)

BK finde Ich besser, aber auch nicht jeden Burger von dort. Ich mag den Whopper weil er mit frischem Salat und Tomate dazu noch der Hauch von Mayo einfach gut schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bk 100% besser von Mcs bekomm ich immer Bauchweh