Mcgregor Gegen ronda rousey?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Andere!

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Ich vermute Du schreibst und kennst Dich im Kampfsport nicht aus.

Ronda Rousey hat in Peking auf dem Siegerpodest gestanden - als die amerikanische Flagge gehisst wurde -für den dritten Platz. Im Judo -( wie beim MMA - UFC, One Championship gibt es Gewichtsklassen) nur in dieser Gewichtsklasse hat sie eine Bronzemedaille.

Dann wird zwischen Männern und Frauen unterschieden.

Sieh Dir einfach einige Kampfsport-Arten im TV an. Dann ist ersichtlich, Deine Fragestellung ....kommt von keinem Kampfsportler/in.

Woher ich das weiß:Hobby

Fabio. Ich weiß ganz genau dass man weibliche Kämpfer nicht unterschätzen sollte. Aber wir reden hier über internationale Profi Kämpfer auf Weltklasse Niveau! Die Unterteilung in Gewichtsklassen und Geschlechter in der UFC hat schon seinen Grund. Das wird nicht nur zum Spaß gemacht. Und wann hat Ronda zuletzt gekämpft?

Ronda hat gegen Holms und Nunes krachend verloren. Warum sollten wir nun davon ausgehen dass sie einem männlichen Profikämpfer überlegen sein soll?

Der Gewichts und Geschlechtsverteil wäre für Ronda nicht aus zu gleichen.

Connor wahrscheinlich er ist schneller und erfahrener

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr