McFit Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Darf McFit, bei einer Kündigung, die Vertragslaufzeit verlängern, wenn es z.B in den letzten 3 Jahren 5 Ruhemonate gab?

2 Antworten

Ja die Vertagslaufzeit verlängert sich um die Freimonate ; es steht auch so im Vertrag . Nach der Coronazeit wurde rechtlich entschieden , daß die in dieser Zeit ent - standenen Monate eigeentlich ausgezahlt werden müssten . Ich weiß leider nicht ob es auch so gemacht wird bzw. durchsetzbar ist .

Woher ich das weiß:Hobby

Mc fit hat doch monatlich kündbar und das total günstig im gegensatz zu andern gyms