McDonalds Socken wie viel wert?

4 Antworten

Geldanlage mal änderst aber um ehrlich zu sein auf Dauer werden sie wahrscheinlich nicht stark an wert steigen kriegst vllt in ein paar Jahren zum jucks 15 max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering, da es sich um kein seltenes oder exklusives Produkt mit Sammlerwert handelt.

Nein, da wird es wohl kaum viele Leute geben, die dafür Geld zahlen

Unwahrscheinlich. Das sind Socken

Robert683
Beitragsersteller

Pokemonkarten sind doch auch gerade voll teuer

YSLbrezel  20.03.2021, 23:16
@Robert683

Ja aber das sind keine ollen Socken, an die man relativ einfach kommt.

Tedd1gamer  27.07.2021, 23:16

HEY es gibt sockensammler xD