Lidl "Für jeden Einkauf 1 GRATIS Backwaren-Coupon"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch nur das hier:

3.4. Nach jedem Einkauf erhalten Sie über die Lidl Plus App automatisch eine Benachrichtigung über die Teilnahmemöglichkeit am Roulette-Gewinnspiel. Eine weitere Teilnahme am Roulette-Gewinnspiel ist erst bei einem erneuten Einkauf am Folgetag möglich. Voraussetzung hierfür ist ein über die Einlösung des Gratis-Coupons hinausgehender entgeltlicher Einkauf.

Lidl Plus Bake-Off Roulette

Binuline
Beitragsersteller

Danke schön!

Das habe ich nämlich auch gelesen, also müsste es eigentlich heißen, dass auch ein 19 Cent Brötchen mir einen Coupon verschafft.

Ich meine aber, ab einem geringen Betrag von unter 5 € mal gehabt zu haben, und keinen Coupon auf der lidl-app erhalten zu haben.

Die Verkäuferin sagte mir, dass ich erst einen Coupon ab 5 oder 10 € Einkaufswert erhalte... ist aber schon zu lange her und weiß es nicht mehr so genau... :/