Ortubgsdienste McDonalds?

2 Antworten

Vielleicht müssen die das ist der Filiale machen, oder ein Bug

Mit lieben Grüßen, Jan

1.) voraus besteht aus vor und aus und daher mit nur 1 R und bei "im Voraus" wird voraus zum Nomen und daher großgeschrieben.

2.)McDonalds schreibt:

Du kannst den Coupon Code am Bestellterminal einscannen, an der Kasse vorzeigen, oder in der App vorbestellen, direkt bezahlen und frisch zubereitet abholen. Sparen war noch nie so einfach!

mcdonalds.de/gutscheine/

Rafael080
Beitragsersteller

Sind wir hier im Deutschunterricht ?

Koschutnig  29.07.2024, 20:28
@Rafael080

Da gibt es klare Richtlinien für GuteFrage-User. Ausländer mit Deutschproblemen werden geduldet. Du fühlst dich als so jemand?