Pokemon Smaragd OVP Wert?

2 Antworten

100€ wird leider schwer. Ich würde dir raten noch zu warten. Es gibt noch sehr viele, die das spiel privat verkaufen. OVP ist an sich auch immer ratsam, wenn das spiel nicht mehr im umlauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

albertus7
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon einige Interessenten, die mir 80-90 Euro bieten würden. Würdest du es für den Preis verkaufen oder trotzdem noch etwas warten und auf einen höheren Wert warten?

Kauf dir einen original Gameboy und dann warte.

albertus7
Fragesteller

Meinst du, dass ich das Spiel mit dem GameBoy in einiger Zeit zusammen verkaufen sollte?

albertus7
Fragesteller
@Erdido

Ich habe bereits einen. Ich denke, dass es alleine mehr Wert sein wird, als wenn ich es in einem Bundle verkaufe.

Erdido  20.04.2020, 11:09
@albertus7

Ich denke ein reiches Kind aus Dubai will ein Gameboy + Spiel und nicht nur das Spiel.